Mobile Sattelberatung - Deine Sattlerei in Friesland
Mobile Sattelberatung - Deine Sattlerei in Friesland   

Meine Philosophie

 

 

 

Ich bin Ann-Christin Stock, komme aus dem wunderschönen Friesland, bin seid über 38 Jahre begeisterte Reiterin und beschäftige mich seid mehr als 25 Jahren mit dem Thema Sättel.

 

 

 

 

Wer kennt das nicht? Man kommt praktisch über Nacht zum Pferd und steht recht hilflos in einer Fülle von Informationen da, mit ganz vielen Menschen, die DIE Lösung haben.

 

 

 

Sattelverkäufer gibt es eine Vielzahl, die aber nur Verkaufen und sich dann tot stellen - kennst du sicher!

Das Kaufergebniss war auch in meinem Fall, gerade mit einem Pony, alles andere als passend... und das leider mehrfach!

Und so nahm ich dann die "Sache" selber in die Hand!

 

 

 

Die Firmengründung liegt nun auch schon deutlich mehr als 10 Jahre zurück.

 

 

 

Ich arbeite ausschließlich auf der Basis dynamischer Beratung&Anpassung und kann mir für jeden Kunden individuell Zeit nehmen.

 

 

 

Ich unterliege keinerlei Werbeversprechen und setzte mich bewußt ab von der Konsumgesellschaft und lasse mich nicht von Marken und ihrem Stellenwert täuschen. Ich arbeite mit meinen Erfahrungswerten und meinem Bauchgefühl. Ich unterliege keinerlei Mindestumsatzverpflichtungen einzelner Marken &Hersteller.

 

 

 

Auch die Terminvorbereitungen sind ganz individuell auf dich und dein Pferd zugeschnitten. Anhand deiner Informationen, die ich vorab erhalte stelle ich ein Portfolio an Sättel&Zubehör zusammen.

 

 

 

Ich habe einen sehr guten Blick für´s Detail und kann die Zusammenhänge zwischen Pferd & Mensch erkennen und Lösungsansätze finden. Pferde sind Anspruchsvoll und Empfindsam, der Sattel muss dem Pferd in der Bewegung entsprechen und seinem Exteriur, statisch wie dynamisch.

 

 

 

Als Kunde profetierst du von meiner langjährigen Erfahrung der Handwerkskunst, ich kenne meine Sättel, meine Techniken und meine Materialien.

 

 

 

Ich bin offen für deine Ideen und Bedürfnisse.

 

 

 

Ich arbeite ohne Verkaufsdruck, da ich mit einer Demopauschale arbeite. So haben beide Seiten die Möglichkeit, sich frei entscheiden zu können und dies ist meiner Meinung nach die Basis für eine saubere Arbeit.

 

 

 

 

 

Wann bist du also bei mir richtig?

 

  • du möchtest größtmöglichen Komfort für dich und dein Pferd
  • du bist an einer dynamischen Sattelberatung&Anpassung interessiert
  • du bist an einer Bearbeitung&Anpassung deines Sattels vor Ort, dynamisch interessiert
  • du bist an einer rundum Beratung interessiert mit hochwertigen und sinnvollen Zubehör
  • du bist an qualitativ hochwertigen Sätteln interessiert
  • du bist offen für neue Ansätze
  • du bist an regelmäßigen Kontrollintervallen deines Sattels interessiert

 

 

 

 

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Sättel vor Ort gut auf die gerade aktuellen Bedürfnisse des Pferdes angepasst werden können.

 

 

 

Ich arbeite nicht nach dem Motto so viele Kunden wie möglich.

 

 

 

 

 

Ich habe ein persönliches Limit und möchte so meinen Bestandskunden einen zeitnahen Service bieten. Ich bin also in der Lage auch kurzfristige Termine für meine Kunden bereit zu halten.

 

 

 

 

 

Du als Kunde brauchst dich nicht um einen Servicetermin zu kümmern, den ersten Termin nach Sattelkauf besprechen wir vor Ort und dann erhälst du einmal im Jahr eine Servicetermineinladung.

 

 

 

 

Hier kannst du mich erreichen

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ann-Christin Stock

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail