Mobile Sattelberatung - Deine Sattlerei in Friesland
Mobile Sattelberatung - Deine Sattlerei in Friesland   

Meine Philosophie

 

 

 

Ich bin Ann-Christin, komme aus dem wunderschönen Friesland, bin seid über 30 Jahre begeisterte Reiterin.

 

 

 

 

Ich arbeite ausschließlich auf der Basis dynamischer Beratung&Anpassung.

 

 

 

 

 

Ich arbeite mit meinen Erfahrungswerten  und ich biete ausschließlich Produkte und Materialien an, die sich durch Funktionalität, Kundenservice und Qualität auszeichnen.  Ich unterliege keinerlei Mindestumsatzverpflichtungen einzelner Marken &Hersteller.

 

 

 

Auch die Terminvorbereitungen sind ganz individuell auf dich und dein Pferd zugeschnitten. Anhand deiner Informationen, die ich vorab erhalte stelle ich ein Portfolio an Sättel&Zubehör zusammen.

 

 

 

 

Ich habe einen sehr guten Blick für´s Detail und kann die Zusammenhänge zwischen Pferd & Mensch erkennen und Lösungsansätze finden. Pferde sind Anspruchsvoll und Empfindsam, der Sattel muss dem Pferd in der Bewegung entsprechen und seinem Exteriur, statisch wie dynamisch.

 

 

 

 

 

 

Ich arbeite ohne Verkaufsdruck, da ich mit einer Demopauschale arbeite. So haben beide Seiten die Möglichkeit, sich frei entscheiden zu können und dies ist meiner Meinung nach die Basis für eine saubere Arbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier kannst du mich erreichen

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ann-Christin Stock

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail