Mobile Sattelberatung - Deine Sattlerei in Friesland
Mobile Sattelberatung - Deine Sattlerei in Friesland   

Sattelservice & Anpassungen

Meine Sättel sind im Regelfall alle gut vor Ort anpassbar, da diese endweder im Kaltverfahren zu verstellen sind oder ein austauschbares Kopfeisen haben (ich biete keine thermische Verstelloption an.) Dennoch kann es durchaus möglich sein, dass bei mechanisch verstellbaren Sätteln dies nicht immer vor Ort möglich ist. Hier fällt eine zweite, kostenpflichtige Anfahrt an.

 

 

 

Sattelpolsterungen können vor Ort nur in einer (kleinen) Teilpolsterung durchgeführt werden. Komplette Neubefüllungen sind nicht vor Ort möglich, die Sättel nehmen ich mit in die Werkstatt. Die Überprüfung der Arbeit & die Feinjustierung findet natürlich am Stall statt unter dynamischer Kontrolle des Sattel auf dem Pferd. Hier fällt, sollte es vor Ort nicht möglich sein, eine weitere kostenpflichtige Anfahrt an.

 

 

 

 

Sattelfüllwolle: ich nutze unterschiedliche Arten von Füllmaterialen (unserer Sattelmarken&Hersteller entsprechend auf die Sättel abgestimmt) und decken somit unterschiedliche Bedürfnisse gut ab. Demzufolge passe ich auch nur Kissen an, die wollgefüllt sind. Ich bearbeite keine Luftkissen oder Formkissen.

 

 

 

Kleine Sattlerarbeiten erledige ich selber oder gebe den Sattel an meine Kollegin, mit der ich zusammen arbeite.

Kopfeisenaustausch (z.B bei gebrochenem Kopfeisen), neue Sitzflächen beziehen, kompletter Baumaustausch etc geht immer über die Hersteller selber.

 

 

 

Du hast den Sattel nicht bei mir gekauft und benötigst eine Sattelanpassung? Du bist dir unsicher, ob die überhaupt einen anpassbaren Sattel hast? Dann kontaktiere mich bitte vorab mit Angaben zur Sattelmarke und Modell.

 

 

 

 

 

 

 

Hier kannst du mich erreichen

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Ann-Christin Stock

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail