Mobile Sattelberatung - Reitsport Stock
Mobile Sattelberatung - Reitsport Stock  

Passoa Sättel

Preiskategorie ab 1699,00 Euro

Passoa Sättel sind ist das Ergebnis der Erfahrung des dreifachen Meisters Rodrigo Pessoa und der Weisheit des legendären Nelson Pessoa und erfüllt die Anforderungen von Profireitern schon alleine durch seine Eleganz, die diejenige der anderen PESSOA Sättel übertrifft.  Ausgestattet mit dem flexiblen PESSOA Sattelbaum und dem X-Change® System (austauschbare Kopfeisen). Die dicken Sattelkissen aus Bayflex® Schaumstoff fördern das Wohlbefinden des Pferdes und unterstützen die effektive Arbeit der Rückenmuskeln. Aus englischem, vollnarbigem Rindsleder mit Ziernähten auf den großen und kleinen Sattelblättern.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ann-Christin Stock

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.